Permalink

1

Cache Rallye war Thema im Münsterland-Podcast

Am 17. Juni 2012 findet, wie bereits schon seit Anfang Februar bekannt, die 2. Auflage der Cache Rallye Münster statt. Ich selbst gehöre zum Organisationsteam, das sich selbst „Ca-Ra-Te“ (für Cache-Rallye-Team) nennt. Neben mir sind noch DerEmslaender, Oahu06, Spiridon Lui und das Team Sammy-Demmi mit von der Partie.
Seit etlichen Monaten stecken wir schon wieder in den Planungen und Vorbereitungen für die Cache Rallye 2012. So ganz allmählich wirds wieder ernst … 😉

Wir wurden nun von den beiden Podcastern neirolf und Kuhwaidi angesprochen, ob wir als Cache-Rallye-Team im nächsten Podcast zu unserem Rallye-Event Rede und Antwort stehen wollen. Beide produzieren gemeinsam seit Mitte 2011 in regelmäßigen Abständen den Geocaching-Podcast aus dem Münsterland. Da mussten wir nicht lange überlegen und sagten: Ja!

Gestern Abend war es dann soweit, DerEmslaender und ich machten uns auf den Weg nach Ochtrup, um uns dort von neirolfs und Kuhwaidis Fragen löchern zu lassen. Dabei kamen rund 40 Minuten Material zusammen, was der doppelten Länge des normalen Podcasts entspricht.

» Link zum Münsterland-Podcast zum Thema „Cache Rallye Münster 2012“

Viele Themen rund um die Rallye im Jahr 2011, aber natürlich vor allem um das anstehende Rallye-Event im Juni diesen Jahres wurden ausführlich besprochen. Einige Anekdoten durften dabei natürlich auch nicht fehlen.

Insgesamt hat uns dieser Ausflug auf unbekanntes (Podcast)-Terrain definitiv Spaß gemach. Wir danken unseren beiden Interviewern bzw. Gesprächspartnern für diese Möglichkeit unser Event auch mal über einen anderen Kanal publik zu machen!

Autor: ehnatnor | Jens

Hier schreibt "ehnatnor", im normalen Leben hin und wieder auch mit "Jens" ansprechbar, rund ums Geocaching in Münster. Das Ganze kann aber auch weitere Kreise ziehen ... Du findest mich auch bei Facebook, Twitter und Google+.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wenn ich gewusst hätte, dass ihr in dem Podcast den Termin für den Anmeldestart der Rallye spoilert, hätte ich ihn mir früher angehört *grml*