Permalink

2

Alles neu macht der … August

Na, wer war heute morgen auch ein wenig überrascht beim ersten Anblick von „Geocaching.com“? Ich muss ja sagen, dass mir das neue Design mit jeder Minute mehr gefällt … ok, über das Braun kann man sich streiten … 😉

Was meint ihr?

neues_design

Autor: ehnatnor | Jens

Hier schreibt "ehnatnor", im normalen Leben hin und wieder auch mit "Jens" ansprechbar, rund ums Geocaching in Münster. Das Ganze kann aber auch weitere Kreise ziehen ... Du findest mich auch bei Facebook, Twitter und Google+.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mir gefällt das neue Design auch. Ich denke, dass im Internet jede Website sich von Zeit zu Zeit etwas neu designen sollte, um weiter wahrgenommen zu werden und attraktiv zu bleiben. Sicherlich steht der Inhalt im Vordergrund, aber Internetnutzer (ich eingeschlossen) wollen doch häufig ab und an mal was Neues sehen. Und ich finde, das hat Groundspeak wirklich gut gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig verändert im Design.
    Bis auf eine Sache: Das Logo oben links ist nicht mehr in den „klassischen“ Farben gehalten und das finde ich nicht gut. in kein Fan von Logoveränderungen…